Komm vorbei und lerne uns persönlich kennen

Anmeldung

Für Interessierte

Interessierst du dich für ein Erstgespräch und möchtest MYPLACE Jungeswohnen unverbindlich kennenlernen?

Nimm Kontakt mit uns auf. Wir laden dich gerne zu einem Erstgespräch mit darauffolgendem Schnuppertag ein. Wir beraten schnell, unkompliziert und individuell. Erstberatung und Informationsgespräche sind unverbindlich und kostenlos.

Kontakt: Kontakt oder 044 267 50 20

 

Erstgespräch

Bei einem Erstgespräch lernen wir uns gegenseitig kennen und besprechen deine Situation. Falls du weiterhin interessiert bist, vereinbaren wir einen Schnuppertag.

 

Schnuppertag

Am Schnuppertag kannst du dir unverbindlich ein Bild vom MYPLACE machen. Du lernst BewohnerInnen und MitarbeiterInnen des Teams persönlich kennen und bekommst einen Einblick in unser Angebot. Alle deine Fragen zum Leben in MYPLACE beantworten wir dir gerne.